Stilvoll Wohnen und Leben
Suche

Alte Blockhäuser und Bauernhäuser

Altes Holzhaus

Ein Hof der zerfallen und nicht mehr brauchbar erschien wurde von Grund auf abgebaut und original getreu wieder aufgebaut. Verrottetes wurde nach alter Handwerkskunst erneuert um wieder in alter Frische zu glänzen. Auch die Raumhöhe kann auf die heutigen Raummaße erhöht werden und doch bleibt das alte gemütliche Bild erhalten.

Produkte anzeigen

Alter Bauernhof

Aus einem alten Stallgebäude ein stattliches Wohnhaus zu erbauen ist für die Firma Schießl keine Herausforderung, mit Liebe zum Detail wird geplant und erbaut. Gerade diese Arbeiten machen der Familie besonderen Spaß, denn hier dürfen sie nicht nur ihr handwerkliches Können präsentieren sonder auch die Fantasie darf freuen Lauf haben. Gewölbe, Bögen und Türen wie aus einem alten Schlosskeller, alles durfte aufleben und sich harmonisch zusammen fügen um den heutigen Bewohnern ein gemütliches heim zu bieten. Ein wahrliches Meisterwerk der Handwerkskunst.

Produkte anzeigen

Altes Blockhaus

Dieser alte Hof zog komplett um, raus aufs Land und in Alleinlage. Die Holzetagen wurden fast in einem Stück transportiert. Die alten Holzelemente aus dem inneren wurden aufbereitet und wieder mit eingebaut. Der Balkon original getreu nachgebaut und ergänzt. Jedes Fenster wurde nach alter Tradition, aber mit den heutigen Wärmedämmungen versehen von Hand liebevoll gemacht und eingebaut

Produkte anzeigen

Sanierung altes Bauernhaus

Bei diesem alten Hof wurde ein völlig neues Dachgeschoss erschlossen und im alten Stil hinzu gebaut. Erneuerte Fenster und Türen wurden eingebaut, jedoch immer darauf geachtet, dass der alte Charakter des Hauses nicht verloren geht.

Produkte anzeigen

eMotive Media Marketing GmbH & Co. KG
Rechbergring 5, 89293 Kellmünz a. d. Iller
Germany
Telefon: +49 151-121 777 77,
E-Mail: info@emotive-media-marketing.de
Internet: www.lifestyle-und-design.com

Herzlich Willkommen
auf Lifestyle & Design

Lassen Sie sich durch unsere exklusiven Lifestyle-Seiten für „Exzellentes Wohnen und Einrichten“ inspirieren.

Wir präsentieren exklusive Firmen mit ihren auserlesenen Produkten.

Holen Sie sich Anregungen für Ihre Wohnung, Ihr Haus und Ihren Garten.

Berichte von den angesagten Messen, News rund ums Wohnen bekommen Sie auch gerne mit unserem monatlichen Newsletter.

Viel Freude beim Stöbern wünscht Ihnen
Ihr Team von Lifestyle & Design