ars mundi - Die Welt der Kunst im Internet
Stilvoll Wohnen und Leben
Suche

Künstler sha - Premiere der Wolke7Cloud9

Lifestyle und Design wurde vom Künstler Sha aus Österreich zur Premiere seines neuesten Projekts der "Wolke7Cloud9" eingeladen. Somit machten wir uns auf den Weg zur interbad nach Stuttgart.
Sha, (Andreas Rodler geb. am 11. Januar 1972) ist ein österreichischer Künstler, er bezeichnet sich selber als Wahrnehmungsforscher. Sha wurde durch multimediale Kunstprojekte wie das Haus der Musik in Wien und durch die Liege „AlphaSphere“ bekannt.
Mich interessiert die Entdeckung des Universums – die unendlichen Weiten unserer Existenz
Sha berührt mit seinen Kunstobjekten alle Sinne des Menschen; man fühlt wie er in seiner Arbeit aufgeht, wenn man ihm gegenüber steht und ihm beim Reden über seine Projekte zuhört.
Er ist nicht nur ein Künstler der seine Kunst zeigen möchte, er möchte „berühren“. Berühren im Sinne den Menschen in seine Sphären, in „synästhetische Wahrnehmungen“ eintauchen zu lassen. Herkömmliche Zeit- Raum-Erfahrungen und die damit verbundene Weltkonstitutionen möchte er überschreiten. Er selber zitiert es so:
"Meine Sphären sind zeitlos und raumlos: archaisch und futuristisch zugleich, nahe und unendlich weit."
Neben seiner persönlichen Ausstellung auf der interbad, präsentierte sich Sha mit der Premiere der Wolke7Cloud9 auf dem überaus  repräsentativen Stand der Firma „KLAFS Sauna und Spa“.
Er begann seinen Vortrag u.a. mit Gesängen der Eskimos, Mantra-Klängen der Schamanen und einem gefühlvollem Jodler aus seiner Heimat. Der Vorhang zur Wolke7 wurde von ihm mit dem Lied: „Über den Wolken“, von Reinhard Mey gelüftet.
Für das nahstehende Publikum hatte Sha noch eine Himmelsdusche mit Glitzer und Flitter bereit gehalten.
Der überaus sympathische und natürliche Künstler arbeitete an seiner Wolke7 die letzten Monate mit der Firma KLAFS zusammen.
Künstler sha - Premiere der Wolke7Cloud9 + Wahrnehmungsforscher Sha © wei
Künstler + Wahrnehmungsforscher Sha © wei
Wolke7Cloud9 Premiere bei KLAFS
Mit der Firma KLAFS wurde in nur 3 Monaten eine spezielle Unterkonstruktion für die Wolke7Cloud9 konstruiert; die wie Sha selber sagte, seine Erwartungen, was das rhythmische "Schweben" angeht, weit übertrifft.
Seit 1952 stellt KLAFS Saunen (hier erstmals für medizinische Bäderabteilungen) her. KLAFS gilt nach eigener Aussage als weltweit führender Hersteller von Anlagen im Wellnessbereich. KLAFS lässt faszinierende Entspannungsmomente in höchster Qualität erleben und somit passt die Wolke7Cloud9 perfekt zu dem Programm der Firma.
http://www.sha-art.com/

© wei
eMotive Media Marketing GmbH & Co. KG
Rechbergring 5, 89293 Kellmünz a. d. Iller
Germany
Telefon: +49 151-121 777 77,
E-Mail: info@emotive-media-marketing.de
Internet: www.lifestyle-und-design.com

Herzlich Willkommen
auf Lifestyle & Design

Lassen Sie sich durch unsere exklusiven Lifestyle-Seiten für „Exzellentes Wohnen und Einrichten“ inspirieren.

Wir präsentieren exklusive Firmen mit ihren auserlesenen Produkten.

Holen Sie sich Anregungen für Ihre Wohnung, Ihr Haus und Ihren Garten.

Berichte von den angesagten Messen, News rund ums Wohnen bekommen Sie auch gerne mit unserem monatlichen Newsletter.

Viel Freude beim Stöbern wünscht Ihnen
Ihr Team von Lifestyle & Design