ars mundi - Die Welt der Kunst im Internet
Stilvoll Wohnen und Leben
Suche

SELVA auf der imm cologne 2012

News von Selva Italienische Designermöbel
SELVA auf der imm cologne 2012: neue Kollektion Marilyn führt Renaissance der modernen Klassik fort
Die Weichen für 2012 sind gestellt. Nach der Präsentation von Luna im vergangenen Jahr hat SELVA nun eine neue Kollektion für die Selva Timeless Beauty Linie entworfen: Marilyn setzt in ihrer klassisch-modernen und zeitgemäß-frischen Eleganz die Entwicklung der vergangenen Jahre fort und bildet gemeinsam mit Eleganza und Luna einen weiteren kompetenten Baustein im Sortiment des Bozner Unternehmens.
Die neue Collection Marilyn von Selva
Inspiriert vom Lebensgefühl der 50er Jahre greift die Kollektion mit ihren weichen, sinnlichen Linien den Stil jener Zeit auf, interpretiert ihn jedoch auf eigene Weise.
Mit hochwertigen Materialien, elegantem Design, ausgereifter Funktionalität und der Kombinierbarkeit der Modelle ist Marilyn zeitgemäßer Ausdruck heutiger Wohnbedürfnisse. Ihre klassisch-moderne Anmutung und ihr feminines Design verleihen den Räumen Charme und Raffinesse.
Neben Marilyn, welcher der Großteil des Messestandes gewidmet ist, wurden in Köln vor allem Modelle der Selva Timeless Beauty Linie gezeigt sowie eine neue Anbauwand der Epoca-Kollektion Mirabeau und ausgesuchte Solitärmöbel. Diese bildeten neben den Kollektionen einen weiteren Schwerpunkt im Programm von SELVA.
Vendôme von Designer Lorenzo Bellini ist eine aktuelle Kollektion in natürlichelegantem, zeitgemäßem Design. Auf raffinierte Weise verbinden sich in ihr französisches Flair und italienischer Charme. Ihre Seele ist klassisch, Formen und Proportionen werden jedoch neu erfunden - kombiniert mit dem Einsatz von modernen Materialien und angepasst an die heutigen Bedürfnisse nach Design, Komfort und Funktion.
Die Collection Vendôme von SELVA

Klare, geometrische Formen wechseln sich mit weich geschwungenen Linien ab, glatte, kubische Elemente stehen in einem spannungsvollen Gegensatz zu dekorativen Metallapplikationen. Verchromte Zierbeschläge an Türen und Schubladen setzen edle Akzente und betonen den unverwechselbaren Charakter von Vendôme.
News von Selva Italienische Designermöbel
Ein Highlight in Köln war zudem die neue Stoffkollektion, mit der die Möbelmanufaktur ihr großes Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten ausbaut.
Ob leuchtende Farben oder dezente Erdtöne, verspielte florale Muster, Streifen oder uni, flache Strukturen, Samtapplikationen oder Leder – mit den neuen Stoffen stellt SELVA seine einzigartige Vielfalt einmal mehr unter Beweis und weckt die Lust am Wohnen.

Ein harmonisches Zusammenspiel von ausgewählten Möbelstücken, eleganten Bezugsstoffen und Accessoires, eingebunden in ein darauf abgestimmtes
Gestaltungskonzept, kennzeichnete die besondere Ästhetik des Messestandes von SELVA. Der Besucher wurde zu einem inspirierenden Rundgang durch die großzügig gestalteten Räume eingeladen, prägnante Blickpunkte setzten dabei innenarchitektonische Akzente und luden zum Verweilen ein.
So kreierte SELVA wohl durchdachte Wohnraumkonzepte und schaffte in ihnen ein Ambiente zum Wohlfühlen und eine Atmosphäre, die bezaubert.
eMotive Media Marketing GmbH & Co. KG
Rechbergring 5, 89293 Kellmünz a. d. Iller
Germany
Telefon: +49 151-121 777 77,
E-Mail: info@emotive-media-marketing.de
Internet: www.lifestyle-und-design.com

Herzlich Willkommen
auf Lifestyle & Design

Lassen Sie sich durch unsere exklusiven Lifestyle-Seiten für „Exzellentes Wohnen und Einrichten“ inspirieren.

Wir präsentieren exklusive Firmen mit ihren auserlesenen Produkten.

Holen Sie sich Anregungen für Ihre Wohnung, Ihr Haus und Ihren Garten.

Berichte von den angesagten Messen, News rund ums Wohnen bekommen Sie auch gerne mit unserem monatlichen Newsletter.

Viel Freude beim Stöbern wünscht Ihnen
Ihr Team von Lifestyle & Design