whiskyworld.de - Whisky und mehr (sale)
Stilvoll Wohnen und Leben
Suche

Neues zum Valentinstag Villeroy & Boch

Valentinstag Villeroy & Boch
Schmetterlinge im Bauch: Herzliche Ideen für einen Valentinstag für Genießer
Gemeinsam genießen am Valentinstag, und zwar nicht beim Lieblingsitaliener um die Ecke oder richtig groß im Sterne-Restaurant, sondern ganz vertraut allein zu zweit – Ist das nicht eine tolle Idee? Aber zum Tag der Verliebten muss es doch etwas Besonderes sein. Natürlich, und darum zeigen wir hier, wie man seine Liebsten mit süßem Naschwerk oder feinen herzhaften Häppchen auf besonders liebevolle Art verwöhnen kann. Dabei kommt es nur auf die richtige Dekoration an.
Kleine Blümchen – Knusprige Baguette-Scheiben mit Butter bestreichen und frische Kräuter darüber streuen – fertig ist ein kleiner Gaumenschmaus, mit dem man seine(n) Liebste(n) schon beim Frühstück liebevoll verwöhnen kann, stimmungsvoll serviert auf Farmhouse Touch Blueflowers von Villeroy & Boch. Besonders hübsch und herzlich wird das Ganze, wenn man die Brote mit kleinen Gänseblümchen verziert.
Bunte Schmetterlinge – Ob aus Zuckerfondant oder Marzipan: Mit kleinen, bunten Schmetterlingen kann man auch einfache Muffins wunderbar liebevoll verzieren. Dazu ein modernes Service wie Mariefleur, fertig ist der Liebesgruß zum Valentinskaffee.
Rosenrot – Die Rose ist die Blume der Liebe. Wie wunderschön kann man mit Rosenblüten köstliche Cupcakes liebevoll verzieren. Serviert werden die Rosentörtchen dann auf feinstem weißem Porzellan oder klarem Glas von Villeroy & Boch – ein Liebesgruß mit Style.
Zauberhaft lecker
– Ein süßes Dessert macht das Dinner for two perfekt. Am Valentinstag darf es ruhig ein bisschen rosa zugehen: Leckere Fruchtcreme, beispielsweise aus Himbeeren und frischem Sahnequark, wirkt in Gläsern mit farbigen Stielen auf einem floralen Geschirr wie Mariefleur von Villeroy & Boch noch einmal so appetitlich. Besonderer Clou: Dessertlöffel aus Schokolade, die man mitgenießen kann.
Valentinstag Villeroy & Boch
Zarte Blüten – Es muss nicht immer ein opulenter Blumenstrauß sein, kleine Blüten sind besonders zärtliche Liebesboten. Deko-Tipp: Filigrane Gläser aus Glas oder Kristall lassen sich im Handumdrehen in kleine Väschen verwandeln. Dabei harmonieren die farbigen Stiele der Gläser von Villeroy & Boch perfekt mit den Blüten.

www.villeroy-boch.com
Valentinstag Villeroy & Boch
eMotive Media Marketing GmbH & Co. KG
Rechbergring 5, 89293 Kellmünz a. d. Iller
Germany
Telefon: +49 151-121 777 77,
E-Mail: info@emotive-media-marketing.de
Internet: www.lifestyle-und-design.com

Herzlich Willkommen
auf Lifestyle & Design

Lassen Sie sich durch unsere exklusiven Lifestyle-Seiten für „Exzellentes Wohnen und Einrichten“ inspirieren.

Wir präsentieren exklusive Firmen mit ihren auserlesenen Produkten.

Holen Sie sich Anregungen für Ihre Wohnung, Ihr Haus und Ihren Garten.

Berichte von den angesagten Messen, News rund ums Wohnen bekommen Sie auch gerne mit unserem monatlichen Newsletter.

Viel Freude beim Stöbern wünscht Ihnen
Ihr Team von Lifestyle & Design